Suche neuen Handyvertrag

Hallo Zusammen,

da mein Klarmobil-Vertrag zum 08. März gekündigt ist und mir Klarmobil leider keinen vergleichbaren Vertrag mehr anbieten möchte, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Vertrag.

Habt ihr da eventuell nen Tipp für mich?
50 Freiminuten und 1 GB Daten würde mir schon vollkommen reichen, nen Handy muss auch nicht zwingend dabei sind.
Wichtig wäre allerdings nur, dass ich meine jetzige Klarmobil-Nummer mitnehmen kann.

Danke für alles Tipps!

Viele Grüße!

4 Kommentare

Leider mit Datenautomatik und nicht abschaltbar:
simplytel.de/tar…m80

Winsim. Hab 2 GB Lte +100 min +100 SMS für 7,99. Gibt es auch für 3,99 mit 1gb 50 min/SMS.

Wow, das sind ja Wahnsinnspreise

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone bis 250.00€66
    2. Smartphone für Schwiegereltern gesucht33
    3. Neuen Router für KabelBW22
    4. ASUS Notebook11

    Weitere Diskussionen