Suche neuen Handyvertrag - am liebsten Telekom

Habe bis jetzt den RED M von Vodafone. Würde gerne auf Telekom umstellen. Habe zuhause auch einen Telekom VDSL Anschluss. Bringt das was? Gerät brauche ich nicht - würde mich sonst auf ein Iphone 6plus einlassen. Jemand eine Idee?

3 Kommentare

Bei VDSL läuft dein normales Festnetztelefon über IP glaube ich, oder? Falls es so ist bekommst du evtl monatlich 10€ Rabatt auf deinen Handyvertrag. Ich weiß leider nicht mehr genau wieso, habe es aber vor einiger Zeit beim Vertragsabschluss bekommen. Einfach mal nachfragen!

der 10 Euro Vorteil nennt sich glaube ich Magenta1

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] Prepaid-Karte, die ohne Aufladung unendlich gültig bleibt69
    2. [SUCHE] Verfügbare Apple Watch 2 Rose Gold 38mm // Finderlohn 25€ Amazon-GS516
    3. Vodafone Freikarte oder doch was anderes?45
    4. Prämienflug Buchung Meilen22

    Weitere Diskussionen