Suche neuen O2 kostenlosen Handyvertrag

Moin Leute,

mein Vertrag läuft Mai aus.

Aktuell habe ich Blue basic bei O2(MD,rechnerisch geschenkt)und bin dort auch sehr zufrieden.

Ich such jetzt einen neuen Vertrag mit Auszahlung. Ich weiß, dass es oft einige Auszahlungsangebote gibt, z.B Blue basic und MD Flat M Internet. Aber derzeit habe ich keinen kostenlosen Vertrag gefunden.
Oder hat jemand von euch gute Alternativen?

Vielen Dank schonmal für eure Vorschläge!

timhu

3 Kommentare

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du mal ein paar Anforderungen an den Tarif nennst. Ich werde bestimmt nicht die genannten Tarife vergleichen und anhand dieser Angebote für dich suchen. Reicht, wenn ich das schon übernehme...

hukd.mydealz.de/dea…606

hukd.mydealz.de/div…512

wanshurst

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du mal ein paar Anforderungen an den Tarif nennst. Ich werde bestimmt nicht die genannten Tarife vergleichen und anhand dieser Angebote für dich suchen. Reicht, wenn ich das schon übernehme...http://hukd.mydealz.de/deals/talkline-direct-flat-m-aktion-homezone-flat-o2-festnetz-rechnerisch-geschenkt-341606http://hukd.mydealz.de/diverses/handytarif-auszahlungsthread-weggespammt-342512



ich habe diese zwei gesehen. Jedoch habe keinen kostenlosen Vertrag mit Internet gefunden. Vielleicht muss ich einige Woche warten. Danke!

Übrigens funktioniert der Auszahlungsthread wieder: Klick!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Paketbetrug - Was tun?89
    2. Krokojagd 2016112296
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden77
    4. Kostenlos Geld abheben London1519

    Weitere Diskussionen