Suche neuen Studiumlappi

Nabend allerseits,

ich suche für mein Studium einen geeigneten Laptop bis max. 600€. Es soll nur zur reinen Office- und Multimedianwendung dienen. 13,3 Zoll, 1600x900 Auflösung oder höher, möglichst starken Prozessor, 8Gb Ram, wenns geht ohne Betriebssystem, Festplatte 500 GB, Grafikkarte (ab HD 4000).
Wäre auch bereit noch nen fuffi oben drauf zu legen, wenn es wirklich top ist.

Danke im Voraus

7 Kommentare

Würde das gleiche suchen, aber mit brauchbarer Grafikkarte für das gelegentliche Zocken.

gelöscht

PredatorHHJ

Würde das gleiche suchen, aber mit brauchbarer Grafikkarte für das gelegentliche Zocken.


hätte den hier zuverkaufen...
kleinanzeigen.ebay.de/anz…ads

PredatorHHJ

Würde das gleiche suchen, aber mit brauchbarer Grafikkarte für das gelegentliche Zocken.



Die Grafikkarte ist leider nicht so gut.

PredatorHHJ

Würde das gleiche suchen, aber mit brauchbarer Grafikkarte für das gelegentliche Zocken.


preislich könnte man natürlich noch was machen

PredatorHHJ

Würde das gleiche suchen, aber mit brauchbarer Grafikkarte für das gelegentliche Zocken.



Ich suche allerdings etwas mit mind. i5 und 8 gig ram. Ist schwierig, aber wir sind ja hier bei mydealz

PredatorHHJ

Würde das gleiche suchen, aber mit brauchbarer Grafikkarte für das gelegentliche Zocken.



habe mir vor kurzem ein i5er mit 8gb ram gekauft... (der aktuell zum verkauf stehende gehört meiner freundin...)
hier der link vom i5 laptop... otto.de/p/l…62/

bin super zufrieden damit... cpu taktet sogar bis 3,1 ghz...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Neuen Router für KabelBW22
    2. ASUS Notebook11
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung711
    4. Smartphone um die 150 €34

    Weitere Diskussionen