Suche neuen TV (Aktuell UE55KS7090)

6
eingestellt am 22. Dez 2019
Hallo ;-)

Aktuell besitze ich den UE55KS7090 und möchte gern auf 65 oder 75 Zoll wechseln.

Neben der Größe sollte er folgendes können:

- 100Hz
- HDMI 2.1
- VRR
- niedriger Input Lag

Preislich würde ich gerne um die 1500€ ausgeben.
Wird genutzt zum Zocken (X1X und nächstes Jahr Series X), Netflix und Amazon.

Welche TV‘s können mir da eventuelle Experten vorschlagen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
LG OLED 65C9LA
the one and only
Du wirst es nicht bereuen!
Bearbeitet von: "markuskl" 22. Dez 2019
Kannst du nicht einen anderen nennen? ...ich liebäugel schon seit Tagen mit dem Teil, aber will keine 2k ausgeben ^^
Mit HDMI 2.1 gibts halt nur sehr wenig.
Auf der CES 2020 sollte das Lineup der meisten Hersteller vorgestellt werden.
Würde ich an deiner Stelle mal im Auge behalten.
OLED LG 65C97LA
Da mußt du zwar dein Budget noch ein bißchen erhöhen,
aber du wirst es nicht bereuen.
Ich bin halt noch nicht so wirklich 100% überzeugt beim OLED bzgl. des Einbrennens.
inf4cti0n22.12.2019 18:59

Ich bin halt noch nicht so wirklich 100% überzeugt beim OLED bzgl. des …Ich bin halt noch nicht so wirklich 100% überzeugt beim OLED bzgl. des Einbrennens.


Brauchst du auch nicht.. denn komplett egal was ein jener OLED TV Besitzer zu sagen vermag, was „burn-in“ angeht, es existiert halt immer noch.
Dennoch schätze ich, dass OLED in der Zukunft die TV Technik schlechthin werden wird/könnte, allerdings nur wenn sie die Panels in Sachen Burn-in weiterentwickeln.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler