Suche neues Notebook / 15" / bis 400 Euro

1
eingestellt am 3. Jul 2011
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook mit 15"-Display und preislich bis maximal 400 Euro. Sollte einen Intel-Prozessor haben und Office-Anwendungen und Filme problemlos meistern! Ich denke mal der Griff zu einem i3 ist hier sinnvoll, oder gibt es in diesem Preissegment schon i5s?

Für Tipps, Erfahrungen oder Schnäppchen bin ich sehr dankbar! Gruß
Zusätzliche Info
1 Kommentar

Ich würde einen i3 nehmen, der reicht dicke aus und du solltest bei deiner Verwendung kaum Unterschiede merken. Dann lieber etwas auf Optik, Verarbeitung und vielleicht Akkulaufzeit Wert legen.

Soll es neu sein oder geht auch gebraucht? Marken bevorzugt? Betriebssystem?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler