[Suche] Noise Cancelling Over-Ears

8
eingestellt am 29. Mai
Hi Leute,
ich suche aktuell für meine besseren 90% neue Kopfhörer. Aktuell hat sie gut gefakete BOSE Over Ears. Diese sind laute BOSE Shop wohl nicht echt, aber relativ gut. Aber auch schon alt und langsam gehen Sie bergab.
Sie nutzt die Over Ears vor Allem bei Reisen im Flugzeug oder in der Bahn.

Ich suche nun daher ein neues Paar für sie und weiß nicht genau welche.
Anforderung:
Gutes Noise Cancelling
Over Ears
Auf jeden Fall nutzbar über Kabel und nicht nur Wireless
Wichtig, dass die Dinger einen Langstreckenflug aushalten ohne geladen werden zu müssen
Nutzbar im Flugzeug Entertainment System
Am liebsten AAA statt eingebauter Akku

Ich hatte die BOSE QC25 mal im Auge, aber die sind auf einmal unsagbar teuer geworden, vor ein paar Wochen lagen die bei 160€...
Jemand gute Tipps?
Zusätzliche Info
GesucheOver-Ear Kopfhörer
8 Kommentare
AAA statt Akku? Zum Beispiel Bose 35: „Und dank einer Akkulaufzeit von bis zu 20 Stunden können Sie den ganzen Tag Musik hören. Sollte Ihnen das nicht reichen, stecken Sie das mitgelieferte Audiokabel ein und Sie erhalten bis zu 40 Stunden Musikgenuss.“ Also wie lange möchte sie den fliegen?
Also AAA würde ich dir nicht Empfehlen, genauso wie ein Model nur mit Kabel. So wie sich das anhört soll es praktisch sein, und das wird in Zukunft halt Bluetooth sein. Schau mal ob du das „ältere“ 35er Model irgendwo schnappen kannst, wollte es verkaufen und war enttäuscht wie stark es im Preis gefallen ist.
Bearbeitet von: "shaddon" 29. Mai
nilbuvor 36 m

https://www.mydealz.de/deals/bose-quietcomfort-25-acoustic-noise-over-ear-kopfhorer-geschlossen-apple-fur-15404eur-amazonit-1180599


Jau gerade gesehen. Allerdings wieder die Appleversion.
shaddonvor 59 m

AAA statt Akku? AAA würde ich dir nicht Empfehlen, genauso wie ein Model …AAA statt Akku? AAA würde ich dir nicht Empfehlen, genauso wie ein Model nur mit Kabel. So wie sich das anhört soll es praktisch sein, und das wird in Zukunft halt Bluetooth sein. Schau mal ob du das „ältere“ 35er Model irgendwo schnappen kannst, wollte es verkaufen und war enttäuscht wie stark es im Preis gefallen ist.


Also ich bin überhaupt kein Freund von festen Akkus bei sowas. Auch, weil man nicht immer laden kann, aber ein paar Eneloops hab ich immer dabei. Wireless ist nett, aber zieht halt wieder viel mehr Strom als reines ANC. Ist aber kein "Muss", scheint mir nur unpraktischer.
grimnokvor 33 m

Also ich bin überhaupt kein Freund von festen Akkus bei sowas. Auch, weil …Also ich bin überhaupt kein Freund von festen Akkus bei sowas. Auch, weil man nicht immer laden kann, aber ein paar Eneloops hab ich immer dabei. Wireless ist nett, aber zieht halt wieder viel mehr Strom als reines ANC. Ist aber kein "Muss", scheint mir nur unpraktischer.


Scheint ne Einstellungsfrage zu sein, bin kein Fan von Batterien. Wollte nur meine Sichtweise schreiben und du kannst dann ja abwägen. Finde Wireless deutlich angenehmer, weil z.B. mehrere Geräte gleichzeitig gepaired sein können und spätestens seit iPhone 8 Klinke immer unrelevanter wird. Außerdem finde ich Kabel einfach störend
Bose Kopfhörer kann man aber auch ohne Akku abspielen mit Klinke und ohne NC als Info
shaddonvor 9 m

Scheint ne Einstellungsfrage zu sein, bin kein Fan von Batterien. Wollte …Scheint ne Einstellungsfrage zu sein, bin kein Fan von Batterien. Wollte nur meine Sichtweise schreiben und du kannst dann ja abwägen. Finde Wireless deutlich angenehmer, weil z.B. mehrere Geräte gleichzeitig gepaired sein können und spätestens seit iPhone 8 Klinke immer unrelevanter wird. Außerdem finde ich Kabel einfach störend Bose Kopfhörer kann man aber auch ohne Akku abspielen mit Klinke und ohne NC als Info


Verstehe ich, wobei, wenn man liest, dass der Akku des Öfteren nach 24 Monaten ans Ende geht, ist das schon nicht so toll. NC ohne Akku saugt.
grimnokvor 3 h, 25 m

Jau gerade gesehen. Allerdings wieder die Appleversion.


also im Flugzeug ist es egal welche Version man hat. Ob man die Kabelfernbedienung wirklich brauch ist jedem selbst überlassen (unterschiedlich sind lediglich die Tastenbelegung und die Mikrofonnutzung). Nutze selbst auch die Appleversion obwohl ich ein Android Handy habe
Bearbeitet von: "Icecreamman" 29. Mai
Jabra Vega kann ich empfehlen. Gutes Noice Cancelling, AAA Batterie. Hat kein Bluetooth, dafür zwei AUX Anschlüsse, bei dem sich deine 10% bei den 90% einklinken können. Für den Notfall nutze ich einen AUX Bluetooth Adapter, wenn es Mal unbedingt cablefree sein muss.
Bearbeitet von: "Krummi" 29. Mai
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler