Suche Nokia Lumia (evtl. günstigen/Schubladenvertrag)

5
eingestellt am 15. Aug 2014
Moin,
Hab leider bei meinem Xperia Z die Rückseite gesplittert und würde mir jetzt n neues Handy zulegen, da ich durch das Surface eh mit Win 8.1 zusammengekommen bin würde ich mir auch gerne n Windows Phone zulegen.
Am Besten n Nokia Lumia irgendwas.
Ich hab keine großen Ansprüche, möchte nur n gutes Display, undn guter Akku wäre auch Nice, mehr nicht.
Gibt ja viele lowbudget Nokias aber die haben alle ne doofe Auflösung und ca 720p sollte es schon sein.
Bin schon seit Tagen am suchen aber iwie finde ich nix richtiges, überlege aber noch vllt beim Nokia 635 Deal zuzuschlagen.
Hat wer was im Angebot? Würde auch mit Schubladen Vertrag nehmen, oder auchn richtiger. Brauche nur Daten, SMS/Telefonie ist völlig unwichtig bei mir.
Gruß

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

warte noch 3 wochen wenn möglich.
dann wird das 730/830 vorgestellt..(zu 95%).

dann würde ich neu gucken

Verfasser

Woher weißt du das?

schinkengott

Woher weißt du das?



bis jetzt ist es nur eine Vermutung, aber es wurden schon mehrere bilder geleakt und ein eventuelles Datum genannt

In ein paar Tagen kommt auch das HTC One mit Windowsphone

-> ALDI (süd)!

Verfasser

Lebe leider im Aldi Nord Bereich:D

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Frage nach Ersatz für altes Add-on (seit Firefox 57.0 nicht mehr kompatibel…1314
    2. Wasserbett gesucht! Angebote am Black Friday?712
    3. Deutschlandcard - eBay 15-Fachpunkte, sind die bei euch gutgeschrieben word…66
    4. Euronics Deal - LG OLED 55C7D22

    Weitere Diskussionen