eingestellt am 18. Dez 2012
hallo,

ich möchte mir ein neues notebook zulegen.

wichtig:
- 12 oder 13 zoll
- starke akkuleistung, mind. 4h laufzeit bei belastung
- hdmi anschluss
- laufwerk/brenner
- usb 3.0 anschluss
- bluetooth
- kartenanschluss (egal ob sd mmc etc.)

ich möchte nicht mehr als 500€ ausgeben. könnt ihr mir bitte für diese kriterien das schnellste notebook vorschlagen? vielen dank im voraus.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Was heißt denn bei dir "4h bei Belastung"?

Ich gehe mal davon aus, dass du kein Gamer-Laptop mit diesen Konditionen suchst...


Geh doch einfach mal auf idealo.de in die erweiterte Suche, da kannst du zu jeder verbauten Hardware Firmen oder auch anderes angeben (bspw. xx GB RAM, etc.)

Vielleicht wirst du ja dadurch schon fündig.

Verfasser

KlugschHeisst

Was heißt denn bei dir "4h bei Belastung"?Ich gehe mal davon aus, dass du kein Gamer-Laptop mit diesen Konditionen suchst... :pGeh doch einfach mal auf idealo.de in die erweiterte Suche, da kannst du zu jeder verbauten Hardware Firmen oder auch anderes angeben (bspw. xx GB RAM, etc.)Vielleicht wirst du ja dadurch schon fündig.



Mit belasting meine ich, wenn ich surfe, filme gucke, mit office arbeite etc. In dieser belastung soll der akku mond. 4 h aushalten.

Das problem bei idealo ist, dass bei den einzelennen notebookbrschreibunhen immer steht, bis zu x h akkulaufzeit. Aber das ist immer gelogen. Ich möchte wirklich ein notebook mot starkem akku.

Soso, gelogen also... liegt das vielleicht daran, dass deine Anforderungen recht hoch sind?

Suchst du mir dann auch ein Auto raus, welches bei permanentem Vollgas, und mindestens 200 PS maximal 7 Liter auf 100 KM frisst? X)

Mal im Ernst, dann musst du halt nach einem Notebook suchen, welches mit bspw. 6 Stunden angegeben ist... das dürfte dann auf jeden Fall für die erhofften 4h reichen

Verfasser

KlugschHeisst

Soso, gelogen also... liegt das vielleicht daran, dass deine Anforderungen recht hoch sind?Suchst du mir dann auch ein Auto raus, welches bei permanentem Vollgas, und mindestens 200 PS maximal 7 Liter auf 100 KM frisst? X) :pMal im Ernst, dann musst du halt nach einem Notebook suchen, welches mit bspw. 6 Stunden angegeben ist... das dürfte dann auf jeden Fall für die erhofften 4h reichen



du hast dir wirklich den perfekten namen gegegebn.

Suchst du noch?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Schubert IT - Bendersoft - Kovac & Kovac1212
    2. Neue Versandmethoden bei Gearbest811
    3. Gearbest Zoll Probleme ??!!133484
    4. Empfehlung für PC Headset und Controller68

    Weitere Diskussionen