Gruppen
    ABGELAUFEN

    Suche Notebook 15.6" ca. 400€

    Hallo da bei meinem 6 jahre alten Notebook grade zum dritten mal die Grafikkarte kaputt gegangen ist und ich diesmal auch durch Backen nichts mehr retten konnte bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Notebook.

    Ich brauche das Notebook nur um im Internet zu surfen, mal nen Brief oder eine Kündigung zu schreiben. Wichtig wäre mir noch ein hdmi ausgang und ein optisched Laufwerk wäre nicht schlecht, muss aber nichr unbedingt. Festplatte reichen 500GB locker aus 320GB reichen auch. Betriebssystem muss auch nicht zwingend dabei sein. Ich hoffe das ihr mir hier tips geben könnt. Kenne mich mit Pc/ Notebook nicht wirklich aus will aber auch das die Komponenten das Wert sind was ich dann dafür bezahle.
    Eingetragen mit der myDealZ App für Android

    4 Kommentare

    schließe mich der suche an, ist da ein i5 drin?

    Verfasser

    Also ich denke nicht das ich nen i5 brauche, aber dafür gibts die Profis hier die mir hoffentlich sagen was ich brauche oder nicht. Wie gesagt mein 6 jahre altes Notebook hat mir auch noch ausgereicht.

    Lenovo Ideapad N581 ohne installiertes Windows.

    Schlag dich mal HIER durch.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48697
      2. Tastenhandy mit WhatsApp1417
      3. Kinderriegel Oktoberfest Glücksrad Gewinnspiel5294
      4. Real umtausch einer defekten Konsole1526

      Weitere Diskussionen