Suche Notebook 70% Office/Bildbearbeitung 30% Gaming

0
eingestellt am 7. JunBearbeitet von:"DasZickenbiest"
Hey Leute,

erschlagt mich nicht, weil das der 1000te thread ist. Musste auch echt mit mir ringen ihn zu erstellen, aber komme allein grad nicht mehr weiter.
Hab momentan ein Lenovo 320s 13IKB mit i5 8250u und 8GB RAM. Das kommt aber in LR und PS schnell an seine Grenzen. Außerdem würde ich vielleicht gerne mal wieder ein game anschmeißen. (COD Warzone z.B.)
Jetzt möchte ich upgraden. Hab aber gemerkt, dass es gar nicht so einfach ist, ein schlankes nicht zu wuchtiges Notebook in 13"/14" oder 15,6" zu bekommen, mit dem anständig spielen kann und gleichzeitig SRGB Werte besitzt, die an mein Lenovo rankommen.
Über den Preis kann man reden, wobei ich mir erstmal so 1000€ gesetzt habe.
Wollte mir zuerst das Ideapad 5 aus dem Lenovo Deal holen, aber da scheint der Bildschirm nix zu sein. Das Pavilion 15 hat wieder Power und nen anständigen Bildschirm aber scheint von der Verarbeitung etc nix zu sein.
Desweiteren kommen ja jetzt dann die neuen Ryzen, allerdings ist es dann wieder fraglich, ob sie die auch in ein Notebook packen, das nen guten Bildschirm hat.

Hoffe, ihr könnt mir etwas unter die Arme greifen, bevor ich mein Geld unnötig für was ausgeb, das dann im Endeffekt gar nicht passt.

Edit: Wär folgendes was anständiges?:
alternate.de/Len…335
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler