Suche Notebook bis 350 Euro

6
eingestellt am 23. Jun
Hallo zusammen ich suche eine Office und Internet Notebook mit Windows 10 bis 350 Euro, habe in EBay bereits viele entdeckt die wahrscheinlich alles ok wären aber welches ist das beste, kann mir da jemand was empfehlen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Wenn du nichts, gegen was gebrauchtest hast, dann sollen die Thinkpads sehr solide und gut sein.

ebenso Hp Elitebook.
Wir haben ein HP Elitebook als Leasingrückläufer erworben und das Teil läuft seit 2-3 Jahren sehr gut.

ich würde auf jeden Fall eine SSD als Festplatte empfehlen
Sphinx82m23.06.2019 14:54

Wenn du nichts, gegen was gebrauchtest hast, dann sollen die Thinkpads …Wenn du nichts, gegen was gebrauchtest hast, dann sollen die Thinkpads sehr solide und gut sein.ebenso Hp Elitebook.Wir haben ein HP Elitebook als Leasingrückläufer erworben und das Teil läuft seit 2-3 Jahren sehr gut.ich würde auf jeden Fall eine SSD als Festplatte empfehlen


Welches Thinkpad wäre zu empfehlen? T450s?
jones7123.06.2019 15:16

Sowas …Sowas https://www.mydealz.de/deals/hp-250-g7-6mq42es-15-full-hd-matt-i3-7020u-8gb-ram-256gb-ssd-dos-ebay-cyberport-ab-ca-830-uhr-1373847oder mit deutlich besseren Prozessor aber auch teuerhttps://www.mydealz.de/deals/hp-250-g7-6mq45es-15-full-hd-matt-i5-8265u-8gb-256gb-ssd-dos-ebay-cyberport-1386927Windows Key kaufen und gut ist


Dann aber lieber das Lenovo 330S empfehlen....
Zumindest im Vergleich zum ersten Angebot.

Da gibt's dann immerh ein deutlich besseres Display und Verarbeitung.
Bearbeitet von: "MarzoK" 23. Jun
Kaiii23.06.2019 15:29

Welches Thinkpad wäre zu empfehlen? T450s?


Mit Thinkpad kenne ich mich leider gar nicht aus. Weiß nur, dass die immer hier empfohlen werden
Kaiii23.06.2019 15:29

Welches Thinkpad wäre zu empfehlen? T450s?


Aber die Daten lesen sich ganz gut für den Preis
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen