Abgelaufen

[SUCHE] Notebook für CAD, Premiere, kleinere Simulationen, Programmierung

2
eingestellt am 5. Jan
Ich suche für folgende Bereiche einen Arbeitslaptop:
- Videoschnitt mit Premiere
- CAD Software (Autodesk Inventor kleine-mittelgroße Projekte)
- Simulationen
- Programmierung

Der Laptop soll meinen alten AMD 1090T Desktop und mein altes Macbook Pro(13" 2012) ablösen.
Mir schwebte folgende Hardware vor:
i7 (hat die U Reihe der 8ten Gen. genauso viele Cores wie die HQ Reihe der letzten?)
16GB RAM
512GB SSD
Nvidia Karte (aufgrund von CUDA --> vlt brauche ich die nochmal für kleine CNNs)

Ich bin noch Student und kann Rabatte mitnehmen. Was für Modelle kennt ihr die gleichzeitig noch gut aussehen und eine gute Akku Leistung bringen?

Da ich denke, dass man alles nicht unter einen Hut bekommt, vor allem im Hinblick meines Preislimits (absolute Schmerzgrenze 1600€) hoffe ich ein paar Anregungen zu bekommen.

Danke

ZitierenGefällt mirPermalinkBearbeitenLöschen
Zusätzliche Info
GesucheElektronikLaptop
2 Kommentare
Guck Mal lieber ins PCGHX Oder Computerbase Forum rein. Hier wirst du wahrscheinlich keine Antwort bekommen
Verfasser
Stuart06105. Jan

Guck Mal lieber ins PCGHX Oder Computerbase Forum rein. Hier wirst du …Guck Mal lieber ins PCGHX Oder Computerbase Forum rein. Hier wirst du wahrscheinlich keine Antwort bekommen


Kannte ich nicht. Dank dir!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler