Suche Notebook (hauptsächlich zum Arbeiten)

Ich suche ein Notebook für mein baldiges Studium.

Die Leistung sollte locker für Office-Anwendungen reichen. Grafikkarte sollte mind. eine HD4000 sein.

Die Akkulaufzeit mind 5 Stunden,Gewicht nicht all zu hoch.
Schnittstellen: HDMI ;USB 2.0 (mind 2x; usb 3.0 nicht das wichtigste)

Preisspanne 350-500€

Danke:)

14 Kommentare

Und von was träumst du nachts?

ma3s7r0

Und von was träumst du nachts?



Die Angebote die ich gesehen habe (leider schon angelaufen) waren in der Preisspanne. Zum gamen findet man sicher keinen Laptop aber für Office-Anwendungen sollte es jedoch einen geben.

Einfach mal bei Medion gucken, da dürftest du für den Preis was finden. So schlecht, wie überall beschrieben, sind die Geräte auch nicht.


Tipp:

Medion verkauft bei ebay unter dem Namen "Mediondirect" vergünstigte B-Ware Artikel.

Beispiel:

Intel® Core(TM) i3-3110M Prozessor, Windows 8, NVIDIA® GeForce® GT 730M, 1000 GB Festplatte, 8 GB Arbeitsspeicher, 43,9 cm/17,3" LED-Display

CPU: Intel® Core(TM) i3-3110M Prozessor

Betriebssystem (OEM Version):

Windows 8

Taktfrequenz: 2.4 Gigahertz

Arbeitsspeicher Kapazität: 8.0 Gigabyte

Festplattenkapazität: 1000.0 Gigabyte

Bildschirmdiagonale: 43,9 cm (17,3")

Auflösung: 1600x900 Pixel

LED Backlight: ja

Seitenverhältnis: 16:9

Grafik:

NVIDIA® GeForce® GT 730M DirectX® 11 Grafik

Optische Laufwerke:

Multistandard-DVD-/CD-Brenner
Mit DVD-RAM und Dual-Layer-Unterstützung.

Preis : 450 EUR

ebay.de/itm…e4e

Die Akkulaufzeit mind. 5 Stunden,Gewicht nicht all zu hoch.


Akkulaufzeit 5h wird für den Preis vielleicht was wenn die Kiste rumsteht und nix tut under der Bildschirm abgedunkelt ist.
Und was heißt Gewicht nicht allzuhochP?

Die Akkulaufzeit mind. 5 Stunden,Gewicht nicht all zu hoch.



Max 2,8kg

Da wird es aber jetzt doch sehr genau mit dem Gewicht. Wie kommst du darauf?

Ansonsten ist gerade der Deal hier aufgelaufen:
hukd.mydealz.de/dea…801

xur

Da wird es aber jetzt doch sehr genau mit dem Gewicht. Wie kommst du darauf?Ansonsten ist gerade der Deal hier aufgelaufen:http://hukd.mydealz.de/deals/hp-15-6-touch-notebook-i5-3337u-4gb-500gb-499-vergleich-mm-angebot-bei-555-249801



3 kg sind auch okay^^

Wieso 3kg?
Da steht doch was von 2,1Kg.

xur

Wieso 3kg?Da steht doch was von 2,1Kg.



Sry für das Missverständnis ich meinte damit,dass das Gewicht auch bis 3 Kg sein kann.

guck bitte auf amazon mal nach. dort gibt es solide acer geräte zu top preisen.
meiner meinung nach perfekt!

Da du ja Student wirst leg ich dir diesen Shop hier nahe:
ok1.de/Thi…ads
oder durchschnittlich wohl etwas teurer
campustiger.de/

Thinkpads zu echt guten Preisen, das wird mit deinem Budget zwar nur knapp reichen, aber du bekommst als Student Thinkpads in solchen Shops (für die Lehre und für Studenten) zu einem unschlagbaren Preis und das auch noch mit ner 2jährigen PickUpGarantie.
Den 1. Shop kann ich uneingeschränkt empfehlen, da kauf ich seit Jahre meine Laptops und bin voll zufrieden auch bzgl. Umtausch und Sonderwünschen.
Und überleg dir das mit den max. 3kg nochmal. Willst du wirklich einen Desktoprechner in einem kompakten Gehäuse? 3kg sind schon knackig viel um sie auf dem Campus rumzuschleppen.

Nono145

guck bitte auf amazon mal nach. dort gibt es solide acer geräte zu top preisen.meiner meinung nach perfekt!



Könntest du mir einen direkt empfehlen?

hol dir lieber ein macbook

Nono145

guck bitte auf amazon mal nach. dort gibt es solide acer geräte zu top preisen.meiner meinung nach perfekt!



amazon.de/gp/…ers

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bootable Win10 von schnellem USB Stick33
    2. Krokojagd 201681171
    3. [B] Nutella Bahn eCoupons [S] Nichts33
    4. Zur Erinnerung: DB Lidl Ticket günstig auf eBay44

    Weitere Diskussionen