eingestellt am 22. Aug 2021
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach etwas außerhalb des Standards. Das vor allem bezogen auf die Farbe des Gerätes.
Ich suche ein Notebook / Laptop mit einem gewissen weiblichen Touch.
Es kommt vor allem auf die Farbe an
Es muss Gold - Rosa oder Lila sein.

Es soll ein Notebook für ein Mädchen werden, dass natürlich gerne schnell sein soll um für den Schulalltag gut gerüstet zu sein.
- Mindestens 14 Zoll
- i5 oder Ryzen 5
- min 8 GB RAM (gerne mehr)
- Full HD Display
- GraKa für einfache spiele (Minecraft / Roblox)
- SSD HDD

Habe bereits im Netz gesucht und die Farbe gold bzw rosa ist echt schwer zu finden.
Alternativ geht auch lila.

Habe folgende zwei Geräte gefunden.
Habt ihr für mich Alternativen mit einer ähnlichen oder besseren Ausstattung für einen ähnlichen Preis?


Acer in lila

Acer in rosa

danke und Gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar