Suche Notebook max. 13" für mittlere Anforderungen

Hallo,

hoffe ihr könnt mir helfen.

Bin auf der Suche nach einem kleinen Notebook / Subnotebook.
Hatte bislang das Acer 1810TZ und hat für meine Anforderungen (im Wohnzimmer) auch vollkommen gereicht, etwas surfen, ein paar Streams.

Jetzt hätte ich aber dennoch etwas schnelleres, ein i3 würde vollkommen ausreichen. Eine einigermaßen gute Auflösung wäre nett, SSD Festplatte,
u.U. normale FP mit ca. 200GB, Arbeitsspeicher von 2-4GB.

Was gibt es mit diesem Profil auf dem Gebrauchtmarkt? Bekomme ich was bis 250€ ? Oder vielleicht habt ihr etwas, was dem o.g. in etwa entspricht?

Danke schon mal im Voraus.

1 Kommentar

Schau auf Quant Elektronik oder Notebooksbilliger.de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Ue65ks709044
    2. Ausländische Prepaid Simkarten mit viel GB und Freiminuten. Vllt ne Allnet …45
    3. Beste (Prepaid-)Kreditkarte ohne Schufa Check77
    4. iPhone für Mutter45

    Weitere Diskussionen