Suche Notebook min. 17 Zoll, 4GB Ram, C2D i3 i5

Hallo,

ich suche ein neues Notebook.

Zurzeit besitze ich das Samsung SE11 (Intel Core 2 Duo Prozessor P8400 2 x 2,26 GHz, GeForce 9600M GT, RAM: 4 GB, 17,1 Zoll) Das Gerät ist 2 Jahre alt, und nun Suche ich etwas neues.

Das Gerät steht fast nur im Wohnzimmer, also weniger mobil (Gewicht und Akku nicht wichtig)

Das Gerät wird 80% für Internet/Multimedia genutzt, 20% hier und da mal ein Spiel (deshalb die Grafikkarte bei meinem alten)

Preilich bis max 1000,00 Euro, gerne weniger

Oder ist es z.Zt falsch zuzugreifen?

Vielen Dank

2 Kommentare

sorry blöde frage, aber das was du haben willst steht doch schon bei dir zuhause, oder :D? meiner meinung nach reicht das was du hast für das was du vor hast völlig aus.

kauf dir zum spass von dem geld eine ssd die du einbaust statt der hd

Also ich kann nicht wirklich den Grund verstehen warum du was neues haben willst. Wenn du jetzt mit dem Ding die ganze Zeit nur Zocken würdest okay, aber so?!
Internet und Multimedia sollten ja kein Problem sein und ich denke die Graka die du zur Zeit drin hast sollte auch noch ein wenig reichen für aktuellere Spiele.
Du würdest mit Sicherheit eine gewisse Leistungssteigerung durch einen i5 bekommen, aber dich denke das Kosten/Nutzenverhältnis ist in deinem Fall eher schlecht.
Falls du wirklich merkst das das System zu langsam wird kann ich dir nur empfehlen das System mal neu aufzusetzen. Wenn es dann noch immer zu langsam ist würde ich evtl mal eine SSD versuchen (dann dazu eine vernünftige externe Festplatte).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Biete 2x5€ Eventim Gutscheine ohne MBW, suche andere Gutscheine (z.B. zalan…45
    2. Seite mit Game of Thrones T-Shirt Aufdrucken16
    3. [B] Uploaded Nutzung [S] Share-Online Mitnutzung33
    4. Kundenwerbung für BKK Freudenberg33

    Weitere Diskussionen