Suche Notebook mit Ryzen5 3500U

0
eingestellt am 3. Aug
Hallo, ich suche ein Ryzen5 Notebook 14-15,6 Zoll.

Hab mir da versucht einen Überblick zu verschaffen. Grundsätzlich liegen die Geräte so zwischen 400-600 € wie ich gesehen hab.

Die HP Notebooks sollen ja z.B. arschlahme WLAN Module verbaut haben.

Die Asus Vivobooks sind haben auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht.

Zu Acer kann ich gar nichts sagen.

Die Lenovos wären momentan meine Favoriten.

Das Matebook D hatte ich noch auf dem Schirm, aber das hat nur einen Ryzen5 2500U, da weiß ich nicht wie groß der Unterschied zum 3500U ist.

Was wären so eure Empfehlungen im Preisbereich von 400-600 €?

Auf was wäre noch zu achten bzw. wo gibt es echte No Gos bei Leistung/Ausstattung usw ?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen