Kategorien

    Suche Notebook oder Netbook

    Hallo,

    ich suche für meine Frau ein preiswertes Notebook oder Netbook, welches lediglich für Office Anwendungen, Emails und zum Surfen genutzt wird.

    Folgendes sollte es können und haben:
    - mattes Display
    - Betriebssystem
    - Microsoft Office
    - DVD Laufwerk

    Am liebsten wäre ihr ein 13-14 Zoll Gerät, allerdings sind diese ja meist teurer als die Standard 15 Zoll Geräte. Aufgrund der nicht gerade hohen Anforderungen, sollte das Notebook nicht mehr als 250€ kosten.

    Da ich mich im Netebookbereich so gar nicht auskenne, wäre ich für Tipps sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen22
      2. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder35
      3. 55" TV für Schwiegereltern gesucht35
      4. Günstiger 3D Druck32

      Weitere Diskussionen