Suche Notebook/Laptop bis max 400€ für Abschlussarbeit

4
eingestellt am 6. Mai
Moin Leute,
ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir einige Empfehlungen für einen vergleichsweise leistungsstarken Laptop empfehlen könnte.
Etwas Leistung sollte das Gerät haben, damit ich meine Abschlussarbeit sorgenfrei schreiben kann und der Display sollte mindestens 15' haben, um auch etwas zu erkennen. Umso leichter, desto besser.

Vorschläge und Ideen sind sehe willkommen, ein wenig kenne ich mich aus, freue mich umso mehr über fachkundige Vorschläge.

Vielen Dank und viele Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

4 Kommentare
Wie ist deine prinzipielle Meinung zu Leasing-Rückläufern?
Falls du da offen bist einfach mal im Bereich der gebrauchten Lenovos schauen - kannst du einfach googlen.
Bearbeitet von: "Croshk" 6. Mai
Moin Croshk, danke für den Tipp, bin leider kein Fan von den gebrauchten Lenovos.
Würde mir ein gebrauchtes MacBook holen. Ich nutze immer noch ein MacBook Air von 2011 und das läuft super.
mydealz.de/dea…621
An sich reicht ja sowas.

Würde mir selbst jedoch eher ein gebrauchtes Thinkpad holen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen