Suche Notebook/Laptop Tisch fürs entspannte Arbeiten im Bett

6
eingestellt am 12. Jan
Guten Morgen Alllerseits,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem Notebook/ Laptoptisch fürs Bett.
In der Höhe sollte er bis zu 100cm haben und eine Auflagefläche von mindestens 40cm.
Ich habe bereits ein wenig geschaut, allerdings sind viele Bewertungen durchwachsen -.-.
Hat villeicht einer von euch einen Tipp oder eine gute Erfahrung mit einem Tisch gemacht?
Zur Anschauung ein Bild (so in etwa Stelle ich Ihn mir vor):
1112549.jpg
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
6 Kommentare
Fürs entspannte Arbeiten im Bett? Er muss also auch Vibrationen aushalten?
Warum nicht einfach sowas hier?

ikea.com/de/…76/
Trevor.Belmont12. Jan

Warum nicht einfach sowas …Warum nicht einfach sowas hier?http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60150176/



Da müsste ich das Notebook ja immer an die Seite legen wenn ich aufstehe. Zur Seite schieben wäre entspannter , aber Danke für die konstruktive Antwort
Bearbeitet von: "snicke" 12. Jan
Arbeite seit Jahren sehr viel gemuetlich auf der Couch oder im Bett und fuer mich gibt es nix besseres als dieses hier:

16132373-lXPdx.jpg
Tische und irgendwelche anderen Kostrunktionen empfinde ich als zu groß, sperrig und einfach unpraktisch.
Arbeiten im Bett ist ethisch so falsch hey.
Cascadeya13. Jan

Arbeiten im Bett ist ethisch so falsch hey.



Naja ansichtssache, ich muss häufiger abend von zu Hause noch etwas fertigstellen oder Ändern. Dann mach ih das schnell und gehe schlafen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler