eingestellt am 20. Jan 2016
Angebote bitte per PM, ich denke 50/50 ist fair, aber ich höre mir gern alle Angebote an
Aktive Mydealzer bevorzugt.

Sehe ich das eigentlich richtig, dass die Number26 die Advanzia Gebührenfrei ersetzen kann, da es bei Auslandseinsatz, also Bezahlung in Fremdwährung, keine Gebühren gibt?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
5 Kommentare

kann dich werben, 50/50 ist jut

Jep, ist wie die Advanzia nur eben ohne Kredit (außer Du richtest ein Dispo ein)

Kann es auch machen

Biete 60/40

Verfasser

Danke an iDeals für den reibungslosen Ablauf.

iDeals

iDeals



Danke für dein entgegengebrachtes vertrauen, gerne wieder
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4033020
    2. [INFO] Gesperrte Händler/Hersteller142374
    3. Was Kindern schenken?1717
    4. Spotify Family mit Freunden teilen -> #Legal? #Folgen? #Erfahrungen?2835

    Weitere Diskussionen