ABGELAUFEN

Suche Nutzer von Intenso Memory Box für Frage

Hallo,

ich hätte mal eine Frage an die, die diese Platte als 1-2TB-Version haben. Das ist wichtig, da die Sache bei 3TB oder mehr klar ist.
Könnte einmal wer nachschauen, was für Sektoren Windows ausgibt?
Das ist ja bis 2TB eigentlich nicht nötig. Aber ich gehe mal davon aus, dass viele Hersteller den Controller für alle Platten benutzen und ich möchte da sicher gehen.

Einfach in die Eingabeaufforderung gehen oder unter Win 7 im Startmenü "cmd" eingeben.
Danach bitte folgendes eintippen:

Fsutil fsinfo ntfsinfo x

Wobei X da für das Laufwerk von intenso steht. kann bei euch ja ein anderer buchstabe sein.

Da würden mich die folgenden Werte interessieren:

Wert "Bytes pro Sektor"
Wert "Bytes pro physischem Sektor"

2 Kommentare

Bei mir 4096

Verfasser

Turkishflavor

Bei mir 4096



bei beidem (insbesondere bytes pro sektor wäre wichtig)? wieviel TB hat die platte?

danke für die antwort!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Samsung schaltet das Galaxy Note 7 nun per Fernsteuerung komplett aus22
    2. Paypal Abbuchung auf Bankkonto funktioniert nicht!77
    3. Achtung, Rabobank kündigt Konten fristlos bei Cashbacküberweisungen von Fir…113443
    4. Hat Aldi Süd immer Quinoa im Sortiment ?56

    Weitere Diskussionen