Suche O2 Crew Karten „Alles Erlaubt - Eine Woche ohne Regeln“ in Stuttgart

6
eingestellt am 7. Mär 2011
Hallo, sollte zufällig jemand fürs Kino heute Abend in Stuttgart Karten übrig haben welche er nicht benötigt, würde ich mich sehr freuen wenn man diese an mich weiterleiten könnte!

j.share86 @ web. de

Danke euch!

6 Kommentare

ch würde auch ein Ticket suchen. Falls noch jemand eins über hat, würde ich mich über eine E-Mail an matanza [at] 1email.eu freuen!

Vielen Dank!

Schon mal die Bedingungen auf deren Seite gelesen? Weitergabe untersagt!

Sollte kein größeres Problem sein, steht nichts in der pdf, die das Ticket ist. Ausweis muss üblicherweise auch nicht gezeigt werden. Evtl wollen sie dein Handy sehen, aber da üblicherweise so ein Andrang ist, kommt das eigentlich nie vor.

Als ich das letzte Mal was gewonnen hatte vor ca nem halben Jahr, gabs kein PDF und nur ein Handyticket, daher meine Warnung.

Bisher bin ich bei jedem Event seit einem Jahr mit einem ausgedruckten Ticket gekommen, da mein Handy keine MMS unterstützt. Hat bisher immer geklappt und meinen Ausweis, geschweige denn meinen Namen, wollte noch nie jemand wissen.

Habe noch 2 Tickets für Oberhausen. Wer möchte?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text