ABGELAUFEN

[S]uche O2 netzinterne Flat + kleines Internetpaket

Bin auf der Suche nach einen neuen Vertrag für meine Freundin.
Benötigt wird eine Netzinterne Flat im O2 Netz sowie eine Internetflat mit mindestens 300mb.
Mit Handy nicht mehr als effektiv 15€ Monat auf der Rechnung, ohne so günstig wie möglich.
Wäre für jeden Tipp dankbar :).

4 Kommentare

ohne Handy gab es das vor kurzem ganz umsonst, derzeit leider nicht, sondern für knapp 4 Euro...
würden noch 11 Euro monatlich fürs Handy bleiben, bzw etwas über 250 bei einmalzahlung...
an was für ein Handy habt ihr gedacht?

Handy sollte auf android oder ios laufen, das wars dann auch schon mit den Einschränkungen. Einmalzahlung kommt nicht in frage.
Vielen Dank schonmal für die Antworten :).
Die Debitel M flat hatte ich ebenfalls ins Auge gefasst, ein Angebot mit Handy wird von der Madame allerdings bevorzugt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welchen Router benötige ich für Zuhause Magenta M1012
    2. Congstar PSN gesperrt?810
    3. Rückgabe von Boxershorts bei Amazon: Systembedingt nicht möglich?79
    4. Nivea und Parabene77

    Weitere Diskussionen