ABGELAUFEN

[S]uche O2 netzinterne Flat + kleines Internetpaket

Bin auf der Suche nach einen neuen Vertrag für meine Freundin.
Benötigt wird eine Netzinterne Flat im O2 Netz sowie eine Internetflat mit mindestens 300mb.
Mit Handy nicht mehr als effektiv 15€ Monat auf der Rechnung, ohne so günstig wie möglich.
Wäre für jeden Tipp dankbar :).

4 Kommentare

ohne Handy gab es das vor kurzem ganz umsonst, derzeit leider nicht, sondern für knapp 4 Euro...
würden noch 11 Euro monatlich fürs Handy bleiben, bzw etwas über 250 bei einmalzahlung...
an was für ein Handy habt ihr gedacht?

Verfasser

Handy sollte auf android oder ios laufen, das wars dann auch schon mit den Einschränkungen. Einmalzahlung kommt nicht in frage.
Vielen Dank schonmal für die Antworten :).
Die Debitel M flat hatte ich ebenfalls ins Auge gefasst, ein Angebot mit Handy wird von der Madame allerdings bevorzugt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Warnung ebay kleinanzeigenfalle2126
    2. Suche reine Allnet Flatrate zum telefonieren (wenn möglich Telekom-Netz)36
    3. Office 365 Home56
    4. Die komplett neue mydealz App - Open Beta für Android, "Private" Beta für i…89128

    Weitere Diskussionen