Suche O2-Vertrag zur O2More Teilnahme

Hallo liebe Mydealz-Gemeinde,

ab und an gehe ich doch gerne mal bei uns in Hamburg auf ein Konzert oder ins Kino und da kommen mir die 2für1 Angebote von O2more sehr gelegen.
Da mein aktueller O2 Vertrag morgen ausläuft und meine Rufnummer sicher für O2-More demnächst gesperrt wird, suche ich nach einer Alternative. Gibt es aktuell 0€ Verträge von O2 oder bekommt man auch mit kostenfreien Prepaidkarten Zugang zu O2 More?
Vielen Dank

4 Kommentare

Ja, kostenlose Prepaidkarte von o2 direkt geht. Muss halt alles halbe Jahr oder so mit 15€a aufgeladen werden und "aktiv"* genutzt werden.

*5 SMS/Anrufe im Monat, sonst wird das o2more deaktiviert bis du das gemacht hast und dann dauerts auch noch 2 Wochen, bis es wieder aktiviert wird. Also jeden Monatsanfang 5 SMS an irgendwen schicken.

Netzclub geht nicht

Vielen Dank für Eure News- Netzclub funzt wohl tatsächlich nicht und auf das ewige Aufladen von Prepaid habe ich ehrlich gesagt auch wenig Lust- Verdammt nicht einfach dieser Tage an einen dauerhaften O2more Account zu kommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi] Game-Keys werden verschenkt ;)97847
    2. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt56
    3. comtech Retoure nach !!1 1/2 Jahren!! zurück an den Kunden2731
    4. KFZ-Versicherung: SF-Klasse übertragen und Versicherer wechseln55

    Weitere Diskussionen