Suche Oettinger Hanfkiss zum Zuschicken. ;)

12
eingestellt am 4. Jul
Hallo ihr,

aus reiner Neugier suche ich jemanden, der mir ein paar Flaschen Oettinger Hanfkiss (sagen wir mal ein Sixpack) zuschicken kann, gegen Einkaufswert + Porto. Bei mir gibt's das leider nicht in der Region Münster.

Findet sich da jemand, der mir diesen Gefallen tut?

Zahlung wahrscheinlich am einfachsten per PayPal.

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
12 Kommentare
Was willst du mit dem Müll?Die wollen doch nur auf der Hanfwelle mitschwimmen und den schnellen Euro verdienen.Schmeckt auch nicht anders als das normale Industriebier.
Flaschen verschicken. Und du zahlst lediglich das Porto. Na klar macht das jeder für lau. Nachher holst du dir noch die Kohle von PayPal wieder, weil es Bruch gab.

Oettingertrinker-Erwartungen
Lederman04.07.2019 18:57

Flaschen verschicken. Und du zahlst lediglich das Porto. Na klar macht das …Flaschen verschicken. Und du zahlst lediglich das Porto. Na klar macht das jeder für lau. Nachher holst du dir noch die Kohle von PayPal wieder, weil es Bruch gab.Oettingertrinker-Erwartungen


Also bei nem mitglied von 2010 mit den stats hätte ich da weniger angst als zb bei dir.

Und wie reden ja auch nicht über nen riesigen Gegenwert. Ich habs hier in der gegend aber auch noch nicht gesehen.
Lederman04.07.2019 18:57

Flaschen verschicken. Und du zahlst lediglich das Porto. Na klar macht das …Flaschen verschicken. Und du zahlst lediglich das Porto. Na klar macht das jeder für lau. Nachher holst du dir noch die Kohle von PayPal wieder, weil es Bruch gab.Oettingertrinker-Erwartungen


Wenn du meinst... Naja, wenn jeder so denken würde, würde das Internet wohl kaum funktionieren... Es gibt halt Vertrauen oder nicht. Und nein, ich bin nicht so ein Schmarotzer... Ehrlichkeit zählt bei mir mehr als das ich irgendwo 10 cent spare. Ich würde ja selbst shoppen, nur leider gibt's das noch nicht mal ansatzweise hier in der Gegend. Und nein, ich habe sonst kein Oettinger im Kühlschrank. Ich bin einfach nur neugierig. Klischees und Schubladen sind doch was tolles, in die man direkt gesteckt wird, wenn man "einen" Kommentar hier hinterlässt.
elmotius04.07.2019 19:05

Also bei nem mitglied von 2010 mit den stats hätte ich da weniger angst …Also bei nem mitglied von 2010 mit den stats hätte ich da weniger angst als zb bei dir.Und wie reden ja auch nicht über nen riesigen Gegenwert. Ich habs hier in der gegend aber auch noch nicht gesehen.


So sieht's aus. 17. Juni 2019 und dann noch direkt in die Oettinger-schublade stecken. Ich war sicher mal aktiver hier, aber wenn der Job es nicht mehr hergibt...
Ich hab selten soviel geistigen Dünnpfiff gelesen... Meine Güte... Es ist doch nur eine Frage, ob mir jemand hilft....
Lederman04.07.2019 19:39

Kommentar gelöscht



Witterst du hinter jeder Frage einen Betrug?
...und jetzt noch Kommentare löschen... Eieiei...
Ich finde die Frage in Ordnung.
Du könntest aber schon zumindest eine kleine Aufwandsentschädigung springen lassen.
Auch ist Überweisung statt Paypal für den Verschicker besser, weil er dann das Geld zu 100% hat.
@morpheus83 : ich hab für dich heute in Bernau bei Berlin, für dich heute im Edeka Center geschaut. Da gabs das noch nicht.
Bearbeitet von: "sadordog" 6. Jul
sadordog06.07.2019 20:07

@morpheus83 : ich hab für dich heute in Bernau bei Berlin, für dich heute i …@morpheus83 : ich hab für dich heute in Bernau bei Berlin, für dich heute im Edeka Center geschaut. Da gabs das noch nicht.


Vielen lieben Dank dir auf jeden Fall!!!
P.S. gibt es inzwischen auch hier in Münster zu kaufen. Und ja mir schmeckts als Durstlöscher.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen