Suche Ofen für Küche

Hallo Mydealz Gemeinde,

Suche nach einen neuen guten Ofen (eigentlich von Bosch), sollte vieles können (6-Köpfige Familie) braucht aber keinen Herd, weil ich den alten noch benutzen kann.

Was könnt ihr mit empfehlen?

Gruß

5 Kommentare

ich kann den Bosch HBA23B150 empfehlen. hab den auch. Wirklich sehr gut und derzeit ab 300€ zu haben.

idealo.de/pre…fer

s1_pricetrend90.png


Danke für deine Antwort.
Kann man bei diesem auch 2 Pizzen gleichzeitig Backen? Die Hersteller protzen ja dieses Selbstreinigungssystem, ist das empfehlenswert? Gibt es auch Geräte mit A++, oder kann man den Angaben Glauben?

AlterAnimeFan

Danke für deine Antwort.Kann man bei diesem auch 2 Pizzen gleichzeitig Backen? Die Hersteller protzen ja dieses Selbstreinigungssystem, ist das empfehlenswert? Gibt es auch Geräte mit A++, oder kann man den Angaben Glauben?



Pyrolyse öfen sind einfach nur genial.
Das möchte man nicht mehr missen wenn man es hatte.
Einfach abends die pyrolyse nutzen da der ofen danach auch eine zeit nicht auf zu machen ist.
Verständlich da er so heiss wird und man sich ja nicht verbrennen soll.
Am nächsten morgen einmal ausfegen und wie neu!
Aus der gastro habe ich zwar auch die härtesten reiniger aber die brauche ich jetzt nicht mehr.
Von mir eine empfehlung dafür....

Du solltest schon was was du ausgeben willst und kannst. Der verlinkte Bosch ist halt nix besonderes, kaum Ausstattung aber man kriegt einen Braten oder eine Pizza auch sicherlich damit hin. Ist preislich und von der Leistung her eher die Einsteigerklasse. Die Frage ist was man will und und ausgeben kann.

Nochmals vielen Dank für eure Antworten, für das Ausgeben wisst ihr ja: soviel wie möglich kriegen, für so wenig wie möglich zahlen.

Kommt wirklich drauf an, wir sind schon eine große Familie und meine Frau kocht und backt gerne selber (keine aus dem Supermarkt zum einfach Heiß machen).
Bei uns in der gibt es auch einen Werksverkauf für Bosch/Siemens aber öfters kann man die Geräte mit den im Laden nicht vergleichen, da die Modellnummern nicht übereinstimmen.
Würde sogar auf Rate kaufen, wenn das Gerät gut ist, bei dem Jetzigen wölben die Seiten nach innen, wenn man zum Backen anfängt und danach kann man das Blech nicht mehr so leicht wechseln.

Ich möchte natürlich auch kein Hardcore Gastronomiegerät, aber es sollte in der Küche helfen und Spaß machen, wenn man es benützt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche DKB Werber32
    2. elektronische Zahnbürste gesucht66
    3. Suche Bahn eCoupon33
    4. [SUCHE] Hatchimals34

    Weitere Diskussionen