Suche Office Laptop bis maximal 500 €

Hallo,

kann mir jemand einen Laptop für bis zu 500€ empfehlen?
Brauchen würde ich ihn für Office und etwas Bildbearbeitung (Photoshop). Leider kenne ich mich nicht so gut aus und deshalb hoffe ich hier auf ein paar Tipps.

4 Kommentare

ehm. auf was legst du denn wert? großer screen? mobil? arbeitest du auch draußen? mit oder ohne betriebssystem? beleuchtete tastatur? etc. etc.

Verfasser

hallo,

am liebsten wäre mir zwischen 15 und 16 zoll. Ab und zu würde ich auch draußen arbeiten. Da ich Windows 8 nicht mag und Windows 10 für einen NSA Spielplatz halte würde ich am liebsten einen ohne Betriebssystem haben. Dann könnte ich meine jetztige WIn 7 lizenz nehmen. Akku muss jetzt nicht überragend sein, da ich meistens am Strom bin.

vielleicht bei Wortmann ( Terra )... made in Germany. Und dann KDE oder Fedora aufspielen ?

ganz unpauschal ma ..

one.de/sho…=40

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Günstigstes PSN Abo33
    2. Sky komplett Paket inklusive neuem 1 TB Receiver (Kabelanschluss)11
    3. Suche Vodafone Vertrag mit iPhone 7 128gb für Studentin37
    4. Suche reinen Datentarif 3-6GB LTE34

    Weitere Diskussionen