Suche Office-Notebook ~ 800€

2
eingestellt am 17. Feb
Servus liebe Mydealz-Gemeinde,

bin auf auf der Suche nach ne einem ordentlichen Office-Notebook. Habe gestern das ProBook 450 G5 erhalten und muss sagen dass das Display schon recht dunkel ist.

Was ich benötige:

- i5 8250u oder AMD Ryzen 2500U
- 8GB RAM
- 256gb ssd
- wertige Verarbeitung
- Helles Display
- nicht zu geringer RGB-Wert

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank schonmal im Voraus 😊
Zusätzliche Info
DiversesElektronik
2 Kommentare
Willst du jetzt immer wieder einen neuen Thread eröffnen, wenn der andere zum Erliegen kommt?

alter Thread
Ich würde noch eine MX150 in die Kriteria aufnehmen. 4K Filme, die immer wichtiger werden, sehen auf einem FHD Display trotz Downscaling verdammt gut aus.
Bearbeitet von: "QuantumGate" 17. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen