[SUCHE] Office Notebook für Mutti - HP 250?

2
eingestellt am 5. Feb
Hey Mydealzer,
ich bin auf der Suche nach einem Notebook für meine Mutti. Sie erledigt ausschließlich Officearbeiten damit und surfed ein bisschen, das wars. Das Gerät wird in der Regel auch nur zuhause benutzt, aber oft in unterschiedlichen Räumen, weshalb ein Desktop nicht in Frage kommt.

Einzig wichtig wären eine akzeptable Tastatur, DVD-Laufwerk (sie guckt tatsächlich öfters DVDs dadrauf und ein externes wäre langfristig nervig - sie ist der Anti-TechNick)15 Zoll, da sie schon etwas älter ist. Was könnt ihr mir da empfehlen? Als günstigstes Modell hab ich das HP 250 gefunden, aber kenne es nicht und habe gehofft, dass man mir hier weiterhelfen kann.

geizhals.de/?ca…120

Liebste Grüße und vielen Dank für jegliche Hilfe!
Zusätzliche Info
GesucheElektronik
2 Kommentare
Ich habe meiner Mutti ein Lenovo T440 gekauft, eine SSD nachgerüstet und für knapp 300 Euro einen sehr robusten Office PC bekommen. Meiner Meinung Nach in dem Preisbereich das beste Gerät.
Vorschlag: bei Saturn / Media Markt und co. vorbeischauen, anschauen und online kaufen.
Bearbeitet von: "boerse" 7. Feb
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler