Gruppen

    Suche Office PC für Freundin

    Moin,
    meine Freundin braucht einen Office PC. Sie würde ihn nur zum schreiben und natürlich streamen benutzen.
    Der Wert sollte so um die 50€ liegen. Am besten generalüberholte Ware.
    Habe nun diesen hier bei ebay gefunden:
    ebay.de/itm…164

    Was haltet ihr davon? Reicht der? Und ist der Stromverbrauch auch relativ gering?
    LG

    4 Kommentare

    Sieht soweit ganz okay aus.

    Für Office und Internet sollte der reichen.

    Beachtet aber, dass kein Betriebssystem dabei ist.

    Verfasser

    Ramoth

    Sieht soweit ganz okay aus. Für Office und Internet sollte der reichen. Beachtet aber, dass kein Betriebssystem dabei ist.


    jup ist klar. ich kann ja einfach meine windows dvd nehmen und dann einstellen, dass es sich nicht aktiviert. ist ja legal...

    ...für Software gibt es ein anderes Recht wie bei Musik oder DVDs es ist strenger und man darf soweit ich weiß keine kopien für Familie und Freunde anlegen. Aber denke nicht das da groß kontrolliert wird, selbst wenn ist die Strafe überschaubar. Wenn alles nichts hilft Linux wie z.B. Ubuntu hat Office in der Open Version immer kostenlos mit an Board.

    Ich schliesse mich der Suche an:
    Suche Freundin für Office PC

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Wer kennt sich im Großraum Herne aus812
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links28883
      3. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg163546
      4. o2 Kinotag: 2 für 1 Kinokarte jeden Donnerstag *UPDATE*10422095

      Weitere Diskussionen