Suche offline Navi für istanbul (ios)

7
eingestellt am 4. Okt 2014
Hallo,

ich fkiege nach Istanbul und suche ein offline Navi fürs iPhone.

Da ich nur mit Bus und Bahn und zu Fuß unterwegs sein werde, soll es für Fußgänger abgestimnt sein. Und kostenlos natürlich

Google Maps ist ja leider nicht möglich. Was könnt ihr mir sonst empfehlen?

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare

Verfasser

topber

Kompass. ;-) oder vielleicht das hier: https://itunes.apple.com/de/app/turkei-offline-karte-fuhrer./id893221261?mt=8



Danke, hoffe das taugt was.

bei Google Kaps kann man bestimmte Karte Inhalte vorher z.B. im Wlannetz abspeichern. Ansonsten geht auch R Maps für Android.

Citymaps2go ist für so ziemlich jedes Land/jede Stadt brauchbar.

Sofern es mittlerweile für ios veröffentlicht wurde: Nokia here maps

Hat mir treue Dienste geleistet in Istanbul

Verfasser

Murmel1

Sofern es mittlerweile für ios veröffentlicht wurde: Nokia here maps Hat mir treue Dienste geleistet in Istanbul



Leider nicht verfügbar für iOS.

Verfasser

Bin aus dem Urlaub zurück, Fazit:

City maps 2 go ist klasse
Sygic ist klasse
Hareketsaati ist klasse
Und natürlich wenn inet besteht ist Google maps Klasse

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text