Suche Ohrhörer

3
eingestellt am 13. Jun 2014
Unzwar keine in-ears, sondern Ohrhörer der alten Bauart, da mein S4 mini meine alten nicht mehr annimmt=> Absturz beim einstecken. Bei anderen Kopfhörer n passiert das nicht, also liegts denke ich mal nicht am Handy oder am Klinkenanschluss. Waren vorher alte vom Motorola, die nun nicht mehr angenommen werden. Die mitgeliferten in ears funzen aber zB noch ganz normal.

Habe mich etwas umgeguckt und die creative EP-210 entdeckt auf amazon für 9€. Würde bis 20€ ausgeben, hat jemand einen Tipp? Also keine in ears, nur normale. Danke im voraus!
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Was hörst du denn so?

Die die du gepostet hast sind aber doch in ears?

http://www.amazon.de/Sony-MDRZX300B-DJ-Bügelkopfhörer-schwarz/dp/B004MMG376/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1402701286&sr=8-4&keywords=sony+kopfhörer
Bin mit denen zufrieden

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text