Suche: Ohrumschließende Kopfhörer P/L Tipp

1
eingestellt am 9. Dez 2019Bearbeitet von:"quellcode"
Aus Gründen müssen neue Kopfhörer her, diesmal ohne Kabel, sprich Bluetooth (oder mit USB-Dongle, keine Basistation). Ohrumschließend. Noise Cancelling ist nicht nötig. Und auch sonst sind keine Hi-Fi-Ansprüche vorhanden. Preislich sollte es sich im Bereich bis 50 € bewegen. Bisher waren die kabelgebundenen Sennheiser HD201 vorhanden und preislich und qualitativ waren die genau richtig. Aufgabengebiet ist Videos und ein wenig Gedudel am Laptop anhören. Kann da jemand ein bewährtes Modell empfehlen, das immer wieder mal als Deal zu haben ist?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Die Kopfhörer von Superlux werden öfters als Preis-Leistungs-Tipp genannt und sind je nach Modell bereits für 20-30€ zu haben. Müsstest du dich mal reinlesen, welche Variante dir am ehesten zusagt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler