Suche: Omafreundliche Witze

18
eingestellt am 15. FebBearbeitet von:"quellcode"
Meine Oma (89) hat jetzt ein Senioren-Tablet, und man kann ihr Bilder schicken. Ich würde Ihr gerne öfters mal zur Aufheiterung einen grafischen Witz (Karikatur, Cartoon, oder wie man es auch nennen mag) schicken. Bei der Google Bildersuche finde ich aber kaum etwas Oma-freundliches. Habt ihr ein Paar Tipps für mich? Nach Möglichkeit einfach etwas heiteres ohne sexuelle oder popkulturelle Anspielungen. Witze übers Alter oder den Tod findet sie sicherlich auch nicht so prickelnd. Internet Memes sind natürlich erst recht nichts und auf deutsch sollte es auch noch sein. Ich würde mich über Anregungen zu netten Bilderwitzen freuen. Z.B. so etwas:

1130564.jpg
1130564.jpg
Zusätzliche Info
Gesuche
Beste Kommentare
16510533-dWaRr.jpgPassend für alle Omi‘s
16512426-QoW0M.jpg
18 Kommentare
Aus dem Rheinland:


16510206-xOhW2.jpg
Nette Idee
16510388-mphTO.jpg
16510533-dWaRr.jpgPassend für alle Omi‘s
16510616-dzg4X.jpg16510616-j8M2E.jpg16510616-Xz8TS.jpg16510616-pKRGC.jpg
16510616-3avBu.jpg16510616-oJKpH.jpg
Geb ihr Amazon Prime Video und starte Pastewka, die Witze dort sind das gleiche Niveau
16512410-veLLG.jpgWenn die Oma schon am Tablet ist.....zur Aufheiterung......
16512426-QoW0M.jpg
16513766-i9F71.jpg
Bitte was? Nur weil Hitler auf einem Bild ist wird es gelöscht? Das war das unpolitischste "Nein" Meme, dass es wohl gibt
Und somit perfekt für Omas.. Erinnert an die alte Zeit ohne sie zu lobpreisen..
tschakkkiiiii15. Feb

Geb ihr Amazon Prime Video und starte Pastewka, die Witze dort sind das …Geb ihr Amazon Prime Video und starte Pastewka, die Witze dort sind das gleiche Niveau


bei pastewka staffel 1-7 konnte ich lachen
staffel 8 war der reinste müll genau wie die witze hier
bebikater.der.boss16. Feb

[Bild]


bebikater.der.boss16. Feb

Bitte was? Nur weil Hitler auf einem Bild ist wird es gelöscht? Das war …Bitte was? Nur weil Hitler auf einem Bild ist wird es gelöscht? Das war das unpolitischste "Nein" Meme, dass es wohl gibt Und somit perfekt für Omas.. Erinnert an die alte Zeit ohne sie zu lobpreisen..



aber das wird nicht rofl
bebikater.der.boss16. Feb

Bitte was? Nur weil Hitler auf einem Bild ist wird es gelöscht? Das war …Bitte was? Nur weil Hitler auf einem Bild ist wird es gelöscht? Das war das unpolitischste "Nein" Meme, dass es wohl gibt Und somit perfekt für Omas.. Erinnert an die alte Zeit ohne sie zu lobpreisen..


Dann sollte man dein anderes Bild konsequenterweise ebenfalls löschen.
sag ihr sie soll bei twitter Renate Bergmann folgen

Verfasser
Twitter, Prime usw. geht nicht. Das ist ein Tablet mit eingeschränkter Funktion. Außer Bilder empfangen sind keine Online-Funktionen vorhanden. So kann sie immerhin nicht das Internet kaputt machen

@bebikater.der.boss Den Gangnam-Style wird sie nicht kapieren. Ich ehrlich gesagt auch nicht.
quellcode16. Feb

Twitter, Prime usw. geht nicht. Das ist ein Tablet mit eingeschränkter …Twitter, Prime usw. geht nicht. Das ist ein Tablet mit eingeschränkter Funktion. Außer Bilder empfangen sind keine Online-Funktionen vorhanden. So kann sie immerhin nicht das Internet kaputt machen @bebikater.der.boss Den Gangnam-Style wird sie nicht kapieren. Ich ehrlich gesagt auch nicht.


das ist ein massenmörder
anders breivik
er hat insgesamt 77 (bin nicht sicher welches richtig ist) menschen umgebracht
Bearbeitet von: "goyo11" 16. Feb
AC-Supporter15. Feb

[Bild] [Bild] [Bild] [Bild] [Bild] [Bild]





Hach, Frankreich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler