ABGELAUFEN

Suche OnePlus One Invite 64GB

Hi,

da mein HTC One gestern abend urplötzlich den Geist aufgegeben hat und wohl nicht mehr wiederzubeleben ist, und das One M7 nach dem One X das zweite HTC Gerät ist, was ständig kaputt geht, werde ich nun zur Konkurrenz wechseln.
Daher bin ich kurzfristig auf der Suche nach einem Invite für das OnePlus One in der 64GB Version. Ich glaube, dass es die 64GB Version nur in schwarz gibt, ansonsten würde ich mich auch über einen Invite über ein weißes freuen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen Invite zukommen lässt, da ich mich zur Zeit im Ausland befinde und nicht mehr telefonisch erreichbar bin, bis ich ein neues Telefon gefunden habe.

5 Kommentare

wie lange hattest du deine HTCs denn schon und wie bist du mit denen umgegangen dass die so schnell tot waren?

Chickenking

wie lange hattest du deine HTCs denn schon und wie bist du mit denen umgegangen dass die so schnell tot waren?


Generell kann ich sagen, dass ich meine Handys extrem gut behandle (Schutzhülle, Folie), und die auch nach 2 Jahren fast aussehen wie neu.
Das One X hatte ich ca. 1-1,5 Jahre. Erster Fehler war damals ein Defekter G-Sensor, sodass sich das Display nicht mehr in den Querformat stellen lies, bzw. Spiele mit Neigungssteuerung waren nicht möglich. Der zweite Defekt war, dass sich das Telefon alle 1-2 Wochen von alleine auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt hat, mit komplettem Datenverlust. Was der dritte Defekt war, weiß ich nicht mehr genau, war aber glaube ich etwas mit dem Display. Darauf hin habe ich dann auch mein Geld zurück bekommen, und das One gekauft.
Mit dem One war ich bisher auch top zufrieden und würde es auch noch weiter nutzen. Nur hat das One das berühmte Problem mit dem lila Schleier bei Fotos unter schlechten Lichtbedingungen. Der MediaMarkt wollte mir diesen Fehler jedoch nicht auf Gewährleistung reparieren, da ich den Fehler erst nach 9 Monaten bemängelt habe und das Gerät gerooted wurde. Es lässt sich zwar überall im Internet nachlesen, dass der Fehler nicht am Rooten, sondern an HTC selbst liegt, aber da ich jetzt ins Ausland musste, konnte ich nicht weiter gegen MediaMarkt vorgehen. So habe ich diesen Fehler hingenommen. Und seit gestern Abend tut sich am Gerät gar nichts mehr. Der Bildschirm wurde irgendwann schwarz (ohne dass ich irgendetwas daran gemacht habe). Ich wollte es dann über die Power + Vol down Tastenkombination neustarten, was jedoch nur das Gerät ausgeschaltet hat. Seitdem gibt es absolut keine Reaktion mehr, weder die Ladelampe, noch irgendeine Vibration etc. Ich versuche gerade noch mit Hilfe einer Debrickanleitung das Teil wieder zum Laufen zu bringen, aber es scheint nicht zu funktionieren.

Chickenking

wie lange hattest du deine HTCs denn schon und wie bist du mit denen umgegangen dass die so schnell tot waren?


versuch dein one zu verticken, bestimmt bekommst du noch gut geld für das defekte teil...ich weiß ja nicht viel über das oneplus one smartphone, aber roote es nicht bevor deine Garantie abgelaufen ist mein Freund...am besten bei all den teuren smartphones erst nach garantieablauf oder gar nicht

Hi, im computerbase gibt es welche, man muss nur ein gültiges finden:
computerbase.de/for…one
habe selber gerade eins gefunden und eingelöst.

Bin schon im OnePlus Forum fündig geworden. Dort werden minütlich neue Invites vergeben, man muss nur schnell sein ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bestes Notebook bis 400€22
    2. Apple MacBook Pro 13,3" Retina 2,7 GHz 201522
    3. [S] 10€ Amazon.es Spanien Gutschein22
    4. USB Ladegerät33

    Weitere Diskussionen