Suche Online Bank

21
eingestellt am 5. Dez 2019
hallo zusammen,
ich brauche fürs nächste jahr eine neue bank, da meine alte bald gebühren verlangt. hat jemand gute erfahrungen mit einer bank gemacht ? also gerne auch eine reine online bank und am besten natürlich ohne führungsgebühren und kostenloses geldabheben etc.

besten danke und gruß
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

21 Kommentare
Commerzbank, Comdirect, Ing, DKB,... die Üblichen.
Ich kann dir uneingeschränkt die DKB empfehlen. Bin seit vielen Jahren Kunde und sehr zufrieden.
Einfach eine nehmen die du findest. Gibt zB comdirect, Consorsbank, n24, Revolut, Boon, etc.
1822direkt
kostenloses Konto, kostenlos Geld abheben bei allen Sparkassen
Und bei einigen gibt es z. Zt. interessante KwK Programme (wodurch Du etwa 100EUR abgreifen kannst).
Auf jeden Fall DKB. da hast du noch eine kostenlose Kreditkarte dabei und viele attraktive Angebote. Falls dir zB die Karten im Urlaub abhanden kommen bekommst du als aktiver Kunde kostenlos Geld zugeschickt, als Notgroschen sogesehen.

Das einzige was kostet ist das Einzahlen von Bargeld.
Koster 1% meine ich.
Bearbeitet von: "olo1337" 5. Dez 2019
Meine Favoriten sind 1822direkt und Commerzbank sowie Norisbank. Die CoBank hat den Charme, noch ein eigenes Filialnetz zu unterhalten...

PSD ist regional auch nicht schlecht.
Norisbank ist kostenlos ohne wenn & aber, falls man auch mal Geld einzahlen will geht das bei den Automaten der Deutschen Bank
Empfehlung von mir: Commerzbank, Comdirect, Norisbank und evtl PSD, ist aber regional unterschiedlich.

DKB kann ich nicht empfehlen!
Kluwe05.12.2019 22:26

Meine Favoriten sind 1822direkt und Commerzbank sowie Norisbank. Die …Meine Favoriten sind 1822direkt und Commerzbank sowie Norisbank. Die CoBank hat den Charme, noch ein eigenes Filialnetz zu unterhalten...PSD ist regional auch nicht schlecht.


Kann ich so unterschreiben.
caraoge05.12.2019 22:05

Einfach eine nehmen die du findest. Gibt zB comdirect, Consorsbank, n24, …Einfach eine nehmen die du findest. Gibt zB comdirect, Consorsbank, n24, Revolut, Boon, etc.


Die heißen B26...
BYLADEM1001
ING, ist viel besser als die DKB.
Jack_Terus06.12.2019 00:33

Warum ?


Besserer Kundenservice, bessere Konditionen und kostenlose Einzahlungen.
ThatOneAss05.12.2019 23:06

Die heißen B26...


Die N24 und B26 heißt eigentlich N26.
KingSmo06.12.2019 00:45

Die N24 und B26 heißt eigentlich N26.


... und sind bei Problemen wohl nur schwer zu erreichen. Abgesehen davon, dass deren Datensicherheit wohl verbesserungsfähig ist ..
Kluwe06.12.2019 01:13

... und sind bei Problemen wohl nur schwer zu erreichen. Abgesehen davon, … ... und sind bei Problemen wohl nur schwer zu erreichen. Abgesehen davon, dass deren Datensicherheit wohl verbesserungsfähig ist ..


und auch nicht wirklich kostenlos sind.

Jedenfalls nicht in meinem Falle - Schufa halt.....

und da wollte dann n26 Gebühren nehmen, von denen ich mich gerade versuche frei zu machen....
Dein monatliches Einkommen?
Bearbeitet von: "Ryker" 7. Dez 2019
Ryker06.12.2019 21:52

Dein nonatliches Einkommen?


wäre für mich schon ein KO Kriterium
bebansa06.12.2019 23:12

wäre für mich schon ein KO Kriterium


aber um dich geht's ja nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler