Suche: online - Kreditkarte [ gerne Prepaid + Virtuel] mit ## us billing adress ##

2
eingestellt am 20. Feb 2011
moin moin.

also evt weiß jemand eine lösung. ich such eine onlinekreditkarte, gerne prepaid und nur virtuel.
Entropay und Neteller sind mir bekannt hab auch bei beiden einen account aber mein problem ist das ich eine us billing adress brauche für die buchung. im internet habe ich nachgelesen das man das bei etlichen online prepaidkreditkarten anbietern wohl eintragen kann und als billign adress dann entweder eine "fake adresse" benutzt oder einfach ne sehenswürdigkeit eingibt.

um was es bei mir geht:
ich bin 2009 von london nach los angeles mit united.com geflogen und mein entertainment programm system hat nicht funktioniert. Umsetzen war nicht möglich und dafür das ich vor langeweile fast gestorben bin haben sie mir einen 200 Dollar Coupon gegeben. Diesen habe ich jetzt aktivieren lassen und möchte ihn auf einem Inlandsflug innerhalb der USA ( LasVegas -New York) einsetzen. Problem: united verlangt ne kreditkarte mit us billing adress.

2 Kommentare

Das wird leider nicht möglich sein, da du zwingend eine SSN benötigst. Erschwerend kommt hinzu, dass die USA einen Anti Gambling Gesetz verabschiedet hat, dass es dir z.B. unmöglich macht bei Neteller oder Entropay eine US Adresse zu hinterlegen.

Auf irgendwelche dubiosen virtuellen Kreditkarten würde ich mich nicht einlassen (zu hohe Gebühren, keine Garantie, dass es klappt, etc.)

Würde mir den Kopf nicht darüber zerbrechen, dass Du keine US Billing Address hast, sondern bei der Hotline anrufen oder auch mal beim dt. Office falls Du hier in GER gerade bist und dort ordentlich Druck machen. Kann ja nicht angehen, dass solch ein Entschädigungsteil nur für US Bürger gelten kann ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text