Suche online Videothek...

Ich bin auf der Suche nach einer Online-Videothek, die auch PS3-Spiele verleiht UND kein Abo hat, also a la carte.
Am besten noch mit Startguthaben

Wer sowas in der Richtung hat, nur her damit.
Danke!

9 Kommentare

Verfasser

Wie melde ich mich denn bei denen an, ohne ein Abo einzugehen? Hab schon geschaut, aber nur unterschiedliche Abo-Pakete gefunden...

ist schon ne weile her, aber ich habe einfach auf den "anmeldung" button geklickt und meine daten eingegeben und hatte danach kein abo.

ich sehe gerad im moment bekommst du den gratismonat. der ist wirklich komplett kostenlos und kurz vor ende klickst du einfach unter einstellungen auf "kündigen" und dann verlängert sich da auch nichts. enstehen also keine kosten. erst wenn du aktiv ein neues abo abschließt oder eben a la carte bestellst.

Ich kann verleihshop.de empfehlen! Besseren Service habe ich noch nirgends erlebt!

Preise sind jedoch nur während Aktionen gut ...

Falls du geworben werden möchtest ... gib laut ^^

bei videobuster.de ist der trick vor dem eintrag der bezahldaten irgendwas anderes im menü anzuklicken. dann ist man a la carte kunde. aber ich würd den probemonat empfehlen, denn kann man auch sofort im internet per klick kündigen. ansonsten diesen link beachten für praktisch unbegrenztes guthaben: hukd.mydealz.de/div…227

Ganzklar LOVEFILM!

Simon

Ganzklar LOVEFILM!


die haben aber doch keine ps3 games, oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Saugroboter-Empfehlung812
    2. Guter Deal? MacBook Pro Touch Bar 1070€1115
    3. Guter Bumper IPhone 7/8 Plus22
    4. Gearbest - Diebstahl2032

    Weitere Diskussionen