[Suche] Original o2 sim only Angebot

2
eingestellt am 30. Dez 2019
Hallo,

hat von euch zufällig jemand ein gutes o2 sim only Angebot gesichtet? Theoretisch würde von den enthaltenen Leistungen her der kleinste free Tarif schon reichen, ob durch Auszahlung oder Rabatt auf die Grundgebühr reduziert wäre auch egal.. wichtig ist mir nur original o2, um den Kombivorteil noch mitnehmen zu können Frank habe ich schon versucht zu kontaktieren - leider erfolglos..

Vielen Dank schon mal!
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Sehe den hate schon kommen...
Verbrauchst du viel im Monat?
Wenn nicht würde auch schon der Free S reichen, da 1Mbit/s eigentlich für alles reichen sollte, so ist es bei mir zumindest (Free M Boost, an der Geschwindigkeit sollte sich nichts ändern).
Frank hat Urlaub
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler