Suche Outdoor IP Kamera ohne Cloudzwang evtl. Echo Unterstützung

1
eingestellt am 16. Apr
Ich bin auf der Suche nach einer Outdoor - Sicherheitskamera. Dachte erst, da gibt es genug brauchst dir bloß eine aussuchen, aber so einfach ist dies doch nicht.

Ich möchte eine Überwachungskamera mit Bewegungsmelder haben, wo man nicht auf den herstellereigene Cloud noch zahlen darf oder sogar nur bestimmte Funktionen bekommt, wenn man diese Cloud benutzt. Das Problem ist ja, man zahlt ja pro Kamera.

Auch sollte die Kamera bei einer erkannten Bewegung auf ein Pad oder sogar noch besser auf dem Alexa Show das LiveBild zeigen.

Folgende Anbieter bieten nur eigene Cloud an
- Nest Cam Outdoor
- Bosch Smart Home Eyes Außenkamera
- Netatmo Presence
- Ring Spotlight Cam --> günstigster Jahresbeitrag bei 2 Kameras
- Reolink Argus

Vielleicht hat ja Jemand von Euch ein System, mit dem er zufrieden ist. Habe mir auch schon so was, wie Bewegungsmelder und eine WLan Kamera separat in ein Home Smart System bauen.

Danke für einen Tip
Zusätzliche Info
Gesuche
1 Kommentar
Achte am besten auf einen verbauten PIR-Sensor. Die sind am besten für eine zuverl. Alarmauslösung
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler