Suche outdoor Tablet / Laptop

eingestellt am 3. Jun 2023
Hallo liebe Mydealzer,

ich suche gerade ein Tablet/Convertible/2in1 Laptop zum Gebrauch im Wald bei jedem Wetter. Es muss wenigsten Spritzwassergeschützt sein. Für viele wird es ja rugged hüllen geben, so daß man eine Gehäuseverstärkung nicht ab Werk verbaut sein muss denke ich.
Es muss hauptsächlich QGIS (Windows) mit teilweise recht grossen Projekten drauf flüssig laufen, und das im besten Fall für die nächsten 6 Jahre.
Akku Hot swap wäre schön, aber nicht notwendig.
Panasonic Toufhbook und ähnliche scheinen leider entweder ziehmlicher veraltete Technik zu haben, oder extrem teuer zu sein.
Vielleicht hat hier jemand aus seinem Arbeitsumfeld Erfahrungen mit bestimmten Geräten?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?
Diskussionen
Top-Händler