Suche Outdoor Überwachungskamera

8
eingestellt am 19. Mai
Hallo, ich suche eine gute Outdoorkamera mit der Möglichkeit von WLAN, IP und SD-Karte. Der Preis sollte bis maximal 150 Euro gehen.Ich muss das Grundstück meines Schwiegervaters überwachen, deshalb sollte sie schwenkbar sein. Kann mir jemand weiterhelfen? Google habe ich benutzt, aber richtig fündig geworden bin ich nicht.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

8 Kommentare
Schau mal bei AliExpress da findest du was in deiner Preisklasse.
Woher weiß ich welche gut ist bei Ali Express???
randy_savage19.05.2020 08:51

Woher weiß ich welche gut ist bei Ali Express???


Dürfte in der Preisklasse fast alles Schrott sein
weiß dein Schwiegervater, dass du sein Grundstück überwachen willst?
Ja, es war seine Idee. Da versucht wurde bei ihm einzubrechen und er nicht mehr der jüngste ist mit über 90. Er lebt dort allein und somit ist dies leider die einzige Möglichkeit ihm zu helfen.
Bei der Preisklasse würde ich selber bauen.
randy_savage19.05.2020 09:36

Ja, es war seine Idee. Da versucht wurde bei ihm einzubrechen und er nicht …Ja, es war seine Idee. Da versucht wurde bei ihm einzubrechen und er nicht mehr der jüngste ist mit über 90. Er lebt dort allein und somit ist dies leider die einzige Möglichkeit ihm zu helfen.


Nachvollziehbar der Wunsch eines 90jährigen, die Kamera wird aber wahrscheinlich nicht helfen, außer dass es dann bei Aktenzeichen XY verrauschte Bilder von Leuten mit Maske gibt.
Es geht ja nur darum, das man sich um Hilfe kümmern kann bzw. den Dieb durch anreden vertreiben kann.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler