eingestellt am 30. Okt 2021
Guten Tag an alle mydealz User!
Erst vorgestern habe ich mir ein neues Auto zugelegt, welches direkt am Folgetag auf dem Gemeinschaftsparkplatz der Wohnanlage mit einem großen Kratzer an der Fahrertür verunstaltet wurde.
Das schlimme daran ist, dass das Fahrzeug meines Vater am selben Parkplatz den gleichen Schaden einen Tag danach erfahren hat, als ich es dort abgestellt habe, da mein Auto in der Lackierwerkstatt ist.

Es ist daher stark davon auszugehen, dass irgendein Randalierer innerhalb der Wohnanlage diese Taten gezielt auf meine Person durchgeführt hat.

Aus diesem Grund suche ich eine Outdoor Kamera, die meinen Parkplatz rund um die Uhr und insbesondere in der Nacht überwacht. Meine Wohnung selbst befindet sich auf dem obersten Stock und die Luftlinie zum Parkplatz sind etwa 15-20m (siehe Foto, das blaue Auto ist meins). Demnach muss die Kamera entsprechend dafür vorgesehen sein.

Ich besitze zudem auch ein QNAP NAS System (TS-453D), falls diese Info hilft.

Über jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!

1878500_1.jpg

1878500-PteIr.jpg
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar