Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Suche Outdoorkamera mit Licht und ohne Cloud

10
eingestellt am 26. Nov 2019
Hi ihr Experten,

Habt ihr einen Tipp für mich. Ich bin auf der Suche nach einer Outdoorkamera für meine Einfahrt.

Anforderung:
————————-
- gute Nachtsicht
- keine Cloud
- Integration in die Synology Surveillance Station.

Nice to have:
——————-
Bewegungsmelder mit Strahler


Ich habe bisher nur die Ringflood gefunden aber die erfüllt nicht meine Anforderungen.

Habt ihr Empfehlungen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
10 Kommentare
Netatmo presence
Ist nicht gelistet beiSynology als Kamera die sich integrieren lässt.
Bearbeitet von: "readonly" 26. Nov 2019
Netatmo presence
readonly26.11.2019 21:55

? Stimmt denn die offizielle Info von synologoy nicht?


Wofür soll der Synology Surveillance Station Quatsch gut sein, kann die Netatmo App genauso. Einfach FTP Netzwerkspeicher konfigurieren und alle Videos werden automatisch gesichert.
Ja. Das mag sein. Aber der Rest geht zwanghaft über eine cloud. Und dass möchte ich nicht.

Sonst würde es passen.
readonly26.11.2019 21:59

Ja. Das mag sein. Aber der Rest geht zwanghaft über eine cloud. Und dass …Ja. Das mag sein. Aber der Rest geht zwanghaft über eine cloud. Und dass möchte ich nicht. Sonst würde es passen.


Nein eben nicht. Bleibt im Netzwerk, du kannst der Kamera auch in der Netzwerkkonfig verbieten nach Hause zu telefonieren und sie funktioniert weiterhin, wird weiterhin Personen/ Viecher/ Fahrzeuge/ Sensationen erkennen und speichern. Lediglich der Fernzugriff und die Benachrichtigungen gehen über die Cloud.
Bearbeitet von: "Kraule_Mirnsack" 26. Nov 2019
Ah. Da hatte ich anderes gelesen. Aber die Bewegungserkennung und die Identifikation ob Tier Mensch oder Auto geht ebenfalls nur über die cloud oder ? 24/7 Aufzeichnung brauche ich nicht.

Danke dir
readonly26.11.2019 22:03

Ah. Da hatte ich anderes gelesen. Aber die Bewegungserkennung und die …Ah. Da hatte ich anderes gelesen. Aber die Bewegungserkennung und die Identifikation ob Tier Mensch oder Auto geht ebenfalls nur über die cloud oder ? 24/7 Aufzeichnung brauche ich nicht. Danke dir


Nö, die geht über die Kamera, braucht dafür allerdings 5-20 Sekunden. Je nachdem wie die Verhältnisse sind
Cool...habe bisher darüber immer nur anderes gehört. Aber wenn das wirkich so ist, dann gucke ich mal, dass ich in den nächsten Tagen einen günstigen Deal dazu finde...

letzte Frage: kann ich den Videostream anzapfen? Ich nutze zum Beispiel eine App auf dem Handy mit dem ich andere Kameras anzapfe
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler