Suche Outlook 2010

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Lizenz für Outlook 2010.
Gerne auch die Studentenversion (da ich selbst eben noch Student bin).

Ich weiß auch, dass ich erst seit heute angemeldet bin und (noch) wenig der Community zurückgeben habe. Da das nun geklärt wäre, freue ich mich über eine Message von euch mit einem guten Angebot.

Viele Grüße
Seppel

6 Kommentare

was versprichst du dir von outlook? bzw. welche funktionen sind für dich interessant?

Die Kalenderfunktion und die sonstige Verknüpfung mit Gmail. Gmail ist für den Browser schon echt geschickt, aber Outlook bietet weitere Funktionen geschickt an: Termine, Kalender, Signaturen, Lesebestätigung, die Archivierung uvm.

Kauf dir Office University 2010!

Seppeldeppel2

Die Kalenderfunktion und die sonstige Verknüpfung mit Gmail. Gmail ist für den Browser schon echt geschickt, aber Outlook bietet weitere Funktionen geschickt an: Termine, Kalender, Signaturen, Lesebestätigung, die Archivierung uvm.

das lässt sich ohne weiteres auch mit Thunderbird realisieren

Danke für den Hinweis, aber ich kam mit Thunderbird gar nicht klar.
Finde ich nicht sehr gelungen im Vergleich zu Outlook.

Ich habe aber bereits die "abgespeckte" Version von Office für Studenten. Deshalb suche ich eigentlich nur nach Outlook, sonst hast du Harri eigentlich Recht. Ist ansich das Sinnvollste, Office University 2010 zu kaufen!

ok - jedem das seine
bevor aber zu 2010 gegriffen wird, sollte über 2013 nachgedacht werden
notebooksbilliger.de/mic…133

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone für Schwiegereltern gesucht77
    2. Ikea Pax aufbauen lassen RheinMain44
    3. Handyvertrag ohne Laufzeit33
    4. Fernseher >=32 Zoll und <=39 Zoll möglich?44

    Weitere Diskussionen