Suche Over/On Ears bis 100 Euro

Moin,
ich hatte bis vor kurzen die Urbanears Zinken war mit diesen eigentlich sehr zu frieden, sehr ausgewogener Klang.
Ich nutze Sie hauptsächlich für den Computer zum spielen und besonder auch fürs Musik hören.

Im bereich: Rap/Hiphop und gerne auch mal Club/House

Jetzt habe ich natürlich Google angeworfen und bin mir nicht ganz schlüssig.

Selber habe ich DTX In Ears von Beyerdynamic damit bin ich sehr zu frieden doch ob Over/on Ears auch so gut sind?

Habe mir nun die Denon AH-D340 rausgesucht und die Sennheiser HD 449, wo bei ich bei Sennheiser nicht mehr so überzeugt bin was Qualität angeht. Sowie Teufel hatte ich in sicht für 77 Euronen doch, kann ich da was erwarten?

Mein Limit wäre 100 Euro aber lieber 10 - 20 Euro weniger, wenn es sie noch bei Mindfactroy gibt liebe ich euch

Würde mich über ein Rat oder andere Kopfhörer sehr freuen.

1 Kommentar

Die Sennheiser Amperior sind grad im Angebot und wirklich sehr gut!
Leider 28€ über deinem Budget aber es lohnt sich.
hukd.mydealz.de/dea…392

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Welchen Stromanbieter? Aktionen/Angebote?11
    2. Wurzelpeter in Süddeutschland?69
    3. Dyson Akkusauger gesucht11
    4. USA Sim (~2 Jahre) + DE Prepaid zum "Nummer parken"34

    Weitere Diskussionen