Suche Panzerglas für Galaxy S8

0
eingestellt am 30. Sep 2017Bearbeitet von:"OoExTasYoO"
Servus Community,

ich dachte nicht, dass sich die Suche nach einer guten Panzerglasfolie im Vergleich zum Galaxy S5 als so schwierig erweisen würde. Die erste tolle Folie die ich hier habe, klebt nur am Rand, was anscheinend 90% der angebotenen Folien betrifft. Das hat zur Folge, dass auf dem Display selbst nichts geklebt ist und sozusagen eine unsichtbare riesige Luftblase zwischen Folie und Display entsteht. Merkt man auch am Knistern beim Drücken.

Ich hätte natürlich gerne wieder eine Folie wie beim S5, die ich mittig auflege antippe und die sich dann selber festsaugt aber anscheinend existiert das dank dem Curved Display nicht mehr.

Habt ihr Vorschläge?

Beste Grüße aus Berlin

PS: Das ist die Folie die ich bestellt hatte. Klick Jede dieser Angebote hat mind. 4,5 Sterne bei Amazon aber meist sind die letzten 5 Bewertungen der verschiedenen Folien katastrophal. Fällt Amazon denn nicht auf, dass hier einfach nur Fake-Bewertungen abgegeben werden?
Zusätzliche Info
Gesuche
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler