Suche Parkplatz/Campingplatz in Norholland fürs "wild campen" ! ;-)

1
eingestellt am 17. Jul 2011
habe vor nach Amsterdam zu fahren und wenn ich da schonmal bin möcht ich an die Nordseeküste fahren, z.b. Zandvoort (da das am nähesten ist)

Ankommen werd ich da so gegen die Abendstunden und möcht gern dort die Nacht im Auto verbringen um "ausgeschlafen" den Heimweg anzutreten.

Jetzt weiß ich aber dass das Schlafen im Auto in den Niederlanden verboten und sehr teuer ist.

Weiß jemand "Insidertipps" wo das möglich ist? Ich hab mal gelesen dass wenn man nen Campingplatz nach 22 Uhr anfährt und die Schranke zu ist dass man da vor dem Capingplatz auf dem Parkplatz schlafen darf?!

Mfg
Zusätzliche Info
1 Kommentar

schau mal 3dcenter

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler